Donnerstag, 3. Mai 2012


Das habe ich für meinen Liebesroman neu gemacht es besteht im Grunde aus drei Bildern, die ich in Gimp bearbeitet habe.


Das ist für mein neuestes Werk und auch hier mit gimp erstellt. Den Hintergrund hat mir eine Freundin gemacht mit einem Vector Grafik Programm. Der Rest besteht aus zwei Bildern die ich nachbearbeitet habe. 



Kommentare:

  1. Sehr schöne Covers

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich hier Cover für eigene Bücher anpreise. Ich würde mich nie an ein Cover für jemanden anderes wagen. Ausser das für Mathias, aber ansonsten nein sowas mache ich nicht. Ich vermarkte selber, da liegt natürlich alles in meiner Hand. Aber ehrlich das Deisign von Covern überlass ich hier lieber Vollprofis, die dann ein Auge drauf haben wie Schrift und Bildmaterial und Geschriebenes im Verhältniss zueinander stehen. Also nix für ungut meine Cover sind ausschliesslich für meine eigenen Bücher.

    AntwortenLöschen