Montag, 28. Mai 2012

Neues Cover

Da habe ich ein Cover von einer Künstlerin gezeichnet bekommen. Bettina Albert, hat einen Wahnsinns Stil was ihre Zeichnungen angeht.
unter http://www.facebook.com/Tinas.Gallery Kann man einige Werke von Ihr betrachten. Und eins habe ich mir als Cover von ihr gewünscht und sie hat es mir zu Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Auf www.deviantart.de ist sie mit noch viel mehr Bilder zu finden. Einfach in die Suche Bettina Albert eingeben und man kommt auf ihre Gallerie.

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^
    bin zufällig auf deinem blog gelandet :)
    bin jetzt leserin bei dir ^^
    schau doch auch mal bei mir vorbei :D

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. hey ich war grad auf deinem Blog leider klappt das mit dem beitreten nicht bei mir grad, ich versuch es aber in jedem Fall noch mal

    AntwortenLöschen