Mittwoch, 2. Mai 2012



Von einem guten Freund selber geschnitzt ein Vampir Pflock. Der ist grad zu meinem liebsten Stück erklärt worden. 

Kommentare:

  1. soso von einem deiner fans ja?

    LG Robin :)

    AntwortenLöschen
  2. na ja du kennst dasBuch ja und bist genauso n Vampire Fan wie ich oder??

    AntwortenLöschen
  3. ich seh mir momentan abends 4 folgen buffy an, um mein grundwissen aufzufrischen. Aber mit deinem knowledge kann ich wohl nicht mithalten ;)

    AntwortenLöschen
  4. lach ok aber na ja knowledge ist es nicht vllt doch eigene Erfahrungen

    AntwortenLöschen
  5. ich mache z.B. gerade wieder die erfahrung wie es ist, von einem dämon verfolgt zu werden... das die nichts anderes zu tun haben!!! kann man die eig. auch pfählen?

    AntwortenLöschen
  6. nein da muss man mit einem Gem gegen vorgehen ein Pflock hilft hier nicht...

    AntwortenLöschen